SPD Nachbarschaftsgespräch mit Abgeordneten

Schöningen – Am 19.07.2018 organisierte Christian Berger aus Schöningen ein SPD Nachbarschaftsgespräch mit Falko Mohrs (MdB) und Jörn Domeier (MdL).
Berger, der auch Vorsitzender der Arbeitsgruppe 60+ in Helmstedt ist, freute sich über das zahlreiche Erscheinen interessierter Bürger und geladener Gäste. Zu Beginn berichteten Mohrs und Domeier aus ihrer Tätigkeit im Deutschen Bundestag und dem Niedersächsischen Landtag und auch regionale Belange des Helmstedter Südkreises wurden besprochen.

Christian Berger (Mitte) bei der Begrüßung

Nach einem Imbiss hatten die Gäste Gelegenheit, persönlich mit Mohrs und Domeier zu diskutieren. So verging die Zeit wie im Flug und Mohrs und Domeier waren sich einig, diese schöne Form der Kommunikation mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern zu wiederholen.

alle Fotos: privat