Mitgliederversammlung SPD Ortsabteilung Velpke

Die SPD Mitglieder aus den Orten Wahrstedt, Meinkot und Velpke wählten jüngst Mark Kreutzberg als neuen Vorsitzenden. Er löste Hajo Kleinert ab, der dieses Amt viele Jahre innehatte. Zunächst bedankten sich die Mitglieder bei Hajo Kleinert und schenkten Ihm aus diesem Grund einen Präsentkorb mit französischen Kostbarkeiten. Kleinert bleibt aber natürlich Sozialdemokrat und versucht mit Rat und Tat den neuen Vorstand zu unterstützen.

„Die wichtigste Aufgabe liegt in der Mitgliederentwicklung und der  Zusammenarbeit mit den Genossinnen und Genossen in der Samtgemeinde Velpke“: versprach Kreutzberg.

Weiter im Amt gewählt wurden: als  Stellvertreter  Laila Butte und Herbert Groenke, Kassenwartin Gabi Jordan, Schriftführer und Pressewart, Carola Janczyk, Verteiler, Kai Pommereit und die Kassenprüfer Sebastiano Di Maria wie Jochen Krüger.

SPD OA Velpke Vorstand