Gemeindefraktion

Herbert Groenke, Fraktionsvorsitzender

Am Schwarzen Weg 21
Tel 05364/947561

Herbert ist seit 2011 im Gemeinderat und Mitglied im Ausschuss für Bau, Planung, Umwelt, Straßen und Verkehr. Seit dem 10.12.2015 ist er stellvertretender Bürgermeister und seit 2016 ist er der stellvertretende Vorsitzende im Ausschuss für Sport, Jugend, Kultur und Soziales. 2017 übernahm er den Posten als Fraktionsvorsitzender.

Sebastiano Di Maria

Am Spargelkamp
Tel.:05364/4420

Sebastiano ist seit 2011 im Gemeinderat und Mitglied im Ausschuss für Sport, Jugend, Kultur und Soziales, sowie stellv. Fraktionsvorsitzender.

Mark Kreutzberg

Sonnenweg 6
Tel.: 05364/9678344

Mark ist seit 1996 im Gemeinderat Velpke und seit dem 10. Dezember 2015 Velpker Bürgermeister.

Laila Butte

Bünnebergstr. 8a
Tel.: 0171 6416043

Laila ist seit 2006 im Gemeinderat und Mitglied im Ausschuss für Sport, Jugend, Kultur und Soziales.

Elke Jäger

Auf der Heide 3
38458 Velpke, Ortsteil Meinkot
Tel.: 05364/8158

Elke ist seit 1996 im Gemeinderat und Mitglied und seit 2016 Vorsitzende im Ausschuss für Bau, Planung, Umwelt, Straßen und Verkehr.

Carola Janczyk

Zum Kieferngrund 26
Tel.: 05364/1044

Carola ist seit dem 18. September 2008 im Gemeinderat, Mitglied im Ausschuss für Bau, Planung, Umwelt, Straßen und Verkehr.

kaipommereitKai Pommereit

Erlenring 13
38458 Velpke

Kai ist seit 2014 im Gemeinderat.

Thomas Nikiel-Bloch

Thomas ist seit 2019 im Gemeinderat und Mitglied im Ausschuss für Bau, Planung, Umwelt, Straßen und Verkehr.